salatmaier 365, sternchen

was hältst du eigentlich vom gendersternchen der deutschen feminist*innen? man soll ja beim aussprechen kurz die luft anhalten, um das feminine sternchen zur geltung zu bringen.

ich denke nicht, dass die sternchen was bewirken und das luftanhalten schadet höchstens dem gehirn.

du bist halt ein alter macho. wenn man beim luftanhalten vor dem -innen an die ermordeten und vergewaltigten frauen der letzten jahre denkt, dann könnt es was bewirken.

das einzige, das helfen kann ist, beim nächsten mal anders zu wählen.

o je. ich befürcht, die genderer werden uns erhalten bleiben, bis wir alle sterndl sehen…

2 Antworten auf “salatmaier 365, sternchen”

    1. Da haben Sie wohl leider recht, lieber Rainer Berg. Was man ausgibt, können die einem aber nicht mehr nehmen…
      Liebe Grüße
      Ihr Salat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.