salatmaier 355, künstler

stell dir vor! der kogler hat heute in der pressestunde gesagt, dass künstler jetzt monatlich tausend euro kriegen werden, sozusagen fix. für die „kreativen“, hat er gesagt.

aha. das heißt, wer keine tausend euro kriegt, der ist auch nicht kreativ, oder?

ja, da bist doppelt geschlagen…

 

 

1 Antwort auf “salatmaier 355, künstler”

  1. Die Deutschen machen das alles viel besser. Da werden die gefördert, die es verdienen, es geht dabei wohl weniger um wirtschaftliche Notlagen. So ist Frau Giffey (sie wissen schon, dass ist die mit einem so großen Unternehmen, dass sie viele Arbeiten auf ihre Mitarbeiter verteilen muss, z.B. das Schreiben ihrer Doktorarbeit) der Meinung, dass Macho-Betriebe nicht gefördert werden sollen. So bringt Corona wieder einen neuen Vorteil: auch die Erziehung von Unternehmern wird dadurch leichter.
    LG und eine schöne Woche (für den Rest)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.