salatmaier 349, es stinkt zum himmel

also, so was! hast das schon gehört?

was denn, meine liebe.

in wien wurden zwei polizisten pöblerisch von einem mann angefurzt! jetzt muss er € 500,00 deswegen zahlen.

polizisten wurden angefurzt und der mann, der den schaas ließ, bestraft? hätt er halt  politiker werden müssen.

aha, und was tät das ändern?

weil politiker gerne viel heiße luft von sich geben, also schaas erzählen. nur die lassen sich ihren verzapften schaas teuer entlohnen, anstatt zu zahlen und sie pöbeln mit ihrem schaas nicht nur zwei polizisten an, sondern gleich die ganze bevölkerung.

na ja, die grünen überlegen eh eine furzsteuer. da müssen dann politiker halt doppelt zahlen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.