salatmaier 329, korruption

also, das sind aussagen!

welche denn, meine liebe?

die krisper von den neos sagt zur strache causa, dass alle länder dieser welt korruption bekämpfen. sie weiß von keinem land, wo das nicht passiert.

ja! wunderbar erkennt man das an den anti-korruptionskampf-weltländern italien, russland, tschetschenien, simbabwe, bulgarien… soll ich weiter aufzählen?

nein. es ist klar, die krisper ist weltmäßig noch ein bissi grün hinter den ohren.

oder sie glaubt, wir sind dumm?

2 Antworten auf “salatmaier 329, korruption”

  1. Liebe Frau Salatmaier,
    aus der grünen Ecke kommt mit Sicherheit nichts vernünftiges, aber unsere Obergrünen sind noch einen Zahn schärfer – soviel Dummes wie von dort kommt, ist schon eine Zumutung für Menschen mit normalem Verstand.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    LG Rainer Berg

    1. Lieber Rainer Berg, grün ist igitt – ich stimme zu. Aber hin und wieder Mal gibt es einen Palmer. Ist nur die Frage, wie lange er sich noch hält.
      Schönes Wochenende, möglicherweise im Grünen
      wünscht Ihnen Ihr Salat (mit Grünblatt, oder ist es Blattgrün? Na, auf jeden Fall kein Blattgold. Schade, ich könnt eins brauchen…)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.