salatmaier 323, frau sima

und? gibts was neues?

ja, die frau sima hab ich troffen. die geht ja seit neuestem ganz viel in die kirche. aber nur, wenn keiner da ist.

aha, warum denn das?

da kann sie besser mit dem Jesus reden. sie sagt, wenn sie sich so die leserbriefe in manchen zeitungen ansieht, dann wird ihr immer der unterschied zwischen ihr und ihm so deutlich.

und was klärt sich da für sie genau?

sie sagt ihm immer, dass sie für diese komischen leute nie gestorben wär. und ob er ihr erklären tät, was er damit bezweckte?

und? was antwortet er?

             derweilen noch nix. sie sagt, sie gibt ihm noch ein bisserl zeit.

der weiß schon, was er tut: wenn die antwort kompliziert ist, ist die einfachste methode schweigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.