salatmaier 309, austria

also, wo die asylwerber so alles herkommen…

aha. wo kommens denn her?

in der zeitung steht, dass ein nigerianer einem mann aus bangladesh eins übergezogen hat. bangladesh! herrscht dort krieg?

gehört hab ich noch nix davon.

bangladesh, afghanistan, nigeria, äthiopien… wie kommen die auf die idee, nach österreich zu kommen? ich mein, uns verwechseln doch alle andern auch immer mit australien.

wahrscheinlich habens das eh. nur die australier sind schlau und werden ihnen gesagt haben, dass da ein tippfehler vorliegt und sie eigentlich nach austria wollten, nicht nach australia.

so muss es sein, weil alles andere ergibt keinen sinn.

             eins könnts noch geben…

aha, was?

die nutti* hat es ihnen gesagt: kommt nach germany, da müsst ihr durch austria und wenns euch gefällt, bleibts gleich dort.

(*sorry, war ein genuiner tippfehler, den ich aber jetzt stehen lasse, weil so passend)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.