salatmaier 295, orf

und? hast wen getroffen beim spaziergang?

ja, den bartl mit dem most, den  er jetzt wieder im gasthaus kriegt.

und? was sagt er so?

er sagt, heut vormittag hat er sich die pressestunde angesehen und war total erstaunt, dass die interviews jetzt von einem regierungssprecher geführt werden. weißt du da was?

regierungssprecher in der pressestunde? nein…ach so, er meint wahrscheinlich den jungspund westhoff vom orf. der ist etwas übereifrig und kommt teils rüber, als tät ihn die regierung für seine meinung zahlen.

du meinst, er macht das freiwillig?

ich hab ehrlich, keine ahnung. aber wenn man beim orf arbeitet, dann braucht man ein sehr hohes maß an idealismus, weil anders hält man diese regierungstreue wohl nicht aus…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.