salatmaier 285, ibiza

tz, dass es das gibt? der strache erscheint wieder auf der politischen bühne. was denkst du eigentlich über das ibiza video, jetzt, fast ein jahr später?

tja. es gefiel wahrscheinlich so einigen leuten in machtpositionen nicht, dass die regierungsarbeit der fpö von der bevölkerung positiv bewertet wurde und gewisse machtpolitische wege mit einer fpö nicht begehbar gewesen wären. das hätte signalwirkung auch für andere staaten gehabt. so hat man sie, wie es ging, zu treffen versucht. und da waren halt die idiotischen minuten des h.c.strache und co ein willkommener anlass…

denkst du, das wird jemals vollständig aufgeklärt werden?

natürlich. so vollständig, wie das sarajevo attentat und der kennedy mord.

2 Antworten auf “salatmaier 285, ibiza”

  1. Da werden damals die Grünen begeistert gewesen sein. Aber die FPÖ hatte wenigstens mal ’ne Chance; die Deutschen werden die AfD nie so zahlreich wählen. Deutschland geht zwar unter, aber wir waren immer gegen Rechts.

    Eine schöne Woche noch für den Rest.
    LG Rainer Berg

    1. Lieber Rainer Berg,
      ich vermute, dass alle begeistert waren, außer den bläulichen. Und ob sich nicht der Kanzler und seine Freunde, die die krone kauften, besonders freuten?
      LG
      Ihr Salat
      Und immer fleißig salatmaiern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.