salatmaier 250, medien

na bumm. in der zib sagen sie, dass in ungarn viele medien regierungstreu sind.

da hat der orban aber mehr glück, als der kurz.

aha, wie meinst das jetzt?

bei unseren medien musste man, angeblich, mit inseraten nachhelfen, damit sie regierungstreu sind. in ungarn machen die das, scheints, aus überzeugung.

1 Antwort auf “salatmaier 250, medien”

  1. Liebe Mia,

    ich werde Dich für dich für den Nobelpreis für Medizin vorschlagen. Ich könnte stundelang lachen über Deine Teffsicherheit und lachen ist ja bekanntlich sehr förderlich für die Gesundheit! Das gibt den Menschen vieeel Gesundheit. Im Gegensatz zu den Apokalyptischen Propheten, die jetzt unterwegs sind.

    Der Name passt gut zu Dir! Habe die Bedeutung nachgelesen: Die Übersetzung bedeutet „Das Geschenk Gottes“ und weitere treffende: „Die Widerspenstige“, „Die Geliebte“ und der „Meerstern“. Wünsche Dir viel Erfolg und ein glückliches Leben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.