salatmaier 249, bereinigung

 also, das ist ja ungeheuerlich!

was ist ungeheuerlich?

die dänen bringen ein bereinigte version des neuen testaments heraus. da heißt es dann nur noch „das land der juden“, statt israel. was sagt man dazu?

das gibts noch steigerungsstufen, auf die wart ich noch.

wie, da gibts steigerungsstufen, auf die du wartest? von was sprichst du?

na, ich wart auf eine version die so bereinigt ist, dass nicht mal mehr der Jesus im neuen testament vorkommt.

ah ja. oder man passt die schreibung deutschland an und ersetzt den Jesus mit dem söder?

genau. der geht dann nicht über den see genezareth, sondern über den chiemsee.

und welche rolle hat dann die merkel in dem bereinigten testament?

na, mutti gottes, natürlich.

das nenn ich eine steile karriere für eine pfarrerstochter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.