salatmaier 239, maskenpflicht

und? hast wen getroffen?

ja, den bartl, den mit dem most.

und? wie gehts ihm so in der krise?

ja, das war komisch. sogar durch seine maske konnte man erkennen, dass der bartl ständig grinste.

jetzt? in der coronakrise grinst der bartl ständig? hast ihn gefragt warum?

ja natürlich. und er hat gesagt, er ist der regierung wirklich dankbar, weil er seit der maskenpflicht immer ein bisschen high ist.

und wie macht er das,  dass er immer ein bisschen high ist?

er hat gesagt, weil seine maske ja nur auf 60 grad auswaschbar ist, hat ihm die apothekerin geraten, zusätzlich immer ein bisschen alkohol drauf zu geben, zur extra desinfiszierung sozusagen. und weil most nicht genügend prozent hat, ist er auf „fine irish whiskey“ umgestiegen. seitdem er die irischen segnungen näher kennt, findet er sogar an der eu manches gut.

wenn das so weitergeht, wird der bartl noch ein fan von merkel und eu.

das hab ich auch gesagt. er aber hat gemeint, so viel whiskey können die iren gar nicht erzeugen, dass er die alle mal mögen tät.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.