salatmaier 229r, gretl

auf das hab ich noch gewartet.

auf was hast gewartet?

auf die gretl. sie schreibt uns, dass sie glaubt, dass sie corona hatte. sie hat nämlich halsweh gehabt und gehustet.

gut, aber ein bisserl unfair find ich das schon. die gretl wird getestet und alle andern jugendlichen nicht.

du irrst. die gretl wurde nicht getestet, weil in schweden, fälle wie sie nicht getestet werden.

aha. woher weiß sie dann, dass sie corona hatte?

wahrscheinlich aus der gleichen sicheren quelle, aus der sie weiß, dass die welt bald untergeht.

und die wäre?

ihre ganz persönliche wahrnehmung.

ist klar. wer co2 in der luft mit freiem auge erkennt, der erkennt wahrscheinlich auch das coronavirus mit freiem auge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.