salatmaier 206,

das ist in der tat sehr spannend.

was denn, meine liebe?

da schreibt die minimoni, eine leserbriefschreiberin, dass es doch wieder typisch trump ist, sich immer maßlos zu überschätzen. woher weiß die minimoni das? kennt sie den trump?

na ja, die minimoni hat wahrscheinlich ein rotes telefon auf ihrem nachtkastl und da ruft sie ihn täglich an und bespricht mit ihm weltpolitik und da kriegt sie dann mit, dass der trumpitrump sich halt immer so überschätzt.

und was ist, wenn die minimoni gar nicht gut genug englisch kann, so wie viele österreicher, um mit dem trumpitrump zu parlieren?

tja, dann wird die minimoni ihre weisheit über den trumpitrump dort herkriegen, wo die meisten österreicher ihre weisheit über trumpitrump herkriegen: aus den trumpitrump-hassenden medien.

ja, das tägliche trump bashing in unseren medien ist wieder voll in.

und wirklich: gegen den schaut unsere regierung in zeiten von corona total-super duper kompetent aus, laut trumpitrump-hassenden medien zumindest.

das schreibt die minimoni auch.

eben…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.