salatmaier 197, blümel

 also, sowas!

was ist denn was?

da steht, der blümel sagt, er sei ein guter finanzminister, weil sein konto noch nie im minus war! hat man töne?

nach dieser logik, wär jemand ein guter gesundheitsminister, weil er noch nie krank war.

genau.und jemand ist ein guter verteidigungsminister, weil er schon viele bücher über panzer gelesen hat?

und jemand ist der beste kunstminister, weil er seine wohnung mit einer mona-lisa-tapete tapeziert hat.

und die frauenministerin ist perfekt, weil sie kein mann ist.

             o je, das hatten wir tatsächlich schon einmal.

ja, stimmt. da haben wir uns gewundert, was alles möglich ist. ein männlicher frauenminister, das muss uns mal wer nachmachen.

na ja, irgendwie sind männer ja auch frauen. mann soll ja immer seine weibliche seite betonen, heißt es.

gut! mein lieber, da ist die küche. die wartet schon länger auf deine weibliche seite…aber gib mir vorher den wirtschaftsteil, damit ich die aktienkurse studieren kann…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.