salatmaier 193, finden

und? hast wen getroffen am markt?

ja, den bartl, den mit dem most. wir haben ein bisserl abstand gehalten, damit wir uns nicht anstecken.

aha. und was sagt der bartl so in diesen schweren zeiten?

wir haben über die merkel geredet und er hat gesagt, auch wenn er sie nicht mag, müsse man das positive auch an der merkel herausstreichen.alles andere wär unfair.darauf hab ich ihn gefragt, warum er dann nie was positives an ihr herausstreicht?

und? was hat er geantwortet?

er meinte, er hat noch nie was positives an ihr zum herausstreichen gefunden, aber er sucht einfach weiter, vielleicht klappt es ja eines tages.

1 Antwort auf “salatmaier 193, finden”

  1. Nachdem ich Ihre Texte gelesen und erst einmal abgelacht habe, kann ich jetzt mental gestärkt die neuesten Nachrichten auf achgut lesen. Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.