salatmaier 183, biss

und? was neues vom markt?

ja, ich hab die frau zaberl getroffen. ihr enkel macht ja eine lehre als sittenwächter bei der witzepolizei. daher soll er im sommer einen monat praktikum bei den sittenwächtern im iran ablegen.

im iran? das wird aber kein urlaub.

er fährt eh nicht. dieses praktikum wurde kurzfristig abgesagt.

aha. warum denn?

weil der witzepolizei der iran unter rouhani zu liberal ist. sie haben angst, dass der junior-sittenwächter den biss verliert. jetzt darf er für einen monat nach deutschland zum praktikum.

zur merkel?

iwo. zu den rotrotgrünen nach berlin, die haben den idealen sittenwächterbiss, befindet dem zaberl sein chef.

fein. dann können wir hier für einen monat durchatmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.