salatmaier 178, zaberlenkel

und? was neues vom markt?

ja, stell dir vor! der zaberlenkel hat seinen ersten richtigen rausch gehabt, sagt die zaberl. zwei stunden ist er über der klomuschel gehangen, sie hat ihn gar nicht weggekriegt.

aha. was ist passiert?

seine schutzbefohlene, die schacklien, die man schreibt wie man sie spricht, die hat ihm ein „saufen gegen rechts“ vorgeschlagen. naiv, wie er ist, dachte er, das sei sicherlich im sinne der political correctness und hat sichs, da es ja gegen rechts war, so richtig gegeben und siehe da.

und die schacklien?

na, die hat den zaberlenkel huckepack vor der zaberlschen wohnungstür abgeliefert.

und?

es heißt, sie tanzte vor freude, weil sie sich ein paar stunden freiraum, ohne den zaberl als aufpasser, ersoffen hat.

der ist der schacklien, die man schreibt wie man sie spricht, nicht gewachsen. das werden noch viele räusche gegen rechts, befürcht ich…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.