salatmaier 1620, faktenchecker

mit wem hast denn jetzt telefoniert?

mit der rosi vom mostbartl.

aah. und? was spricht sie so?

wir haben geredet über die neue gebarung, dass man jetzt sein geschlecht wechseln kann, wie man will. wer heute sagt, er ist eine frau, den muss man so akzeptieren, ob man will oder nicht, ob derjenige einen bart hat oder nicht. wer sagt, er ist eine frau, ist eine frau, auch wenn alle fakten dagegen sprechen. wenn mans nicht akzeptiert, kann er einen verklagen.

ja, leider ist das so.

ja, aber der rosi kam ob dieser überlegungen eine ganz neue idee. sie meinte: wenn das gilt, was man sagt, nicht das was realität ist, dann öffnet das in vielen bereichen neue aspekte.

die da wäre?

nun, sie meinte, dann könne sie ja bei der nächsten gewichtskontrolle beim arzt einfach sagen, sie wiegt 40 kilo, auch wenn sie 85 hat. und wenn er meint, das stimmt nicht, dann verklagt sie ihn einfach.

o je – sie hat recht. wenn das schule macht, dann seh ich schon schwarze zeiten anbrechen für die diätindustrie…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.