salatmaier 1616, schon wieder

ist es schon wieder so weit?

was denn, meine liebe?

da steht: toilettenpapier wird knapp, da die produktion runtergefahren werden muss aus spargründen.

uijegerle. jetzt geht DAS wieder los.

arm sind halt leute, wie der mostbartl.

ach. warum ist der – klopapiermäßig betrachtet – besonders arm?

weil in seinem mostkeller vor lauter most kaum noch platz ist für ein extra röllchen.

er kann ja dann most gegen papier tauschen. aber was werden wir tun?

ab jetzt jeden papierfuzel sammeln. gut dass bundespräsidentenwahl ist. da gibt es sicherlich viele extra papierln. vielleicht können wir uns im büro von den grünen tausend vdb werbepapierln holen? wir sagen, wir verteilen sie und in wirklichkeit horten wir sie für die klopapierarme zeit. was sagst?

geniale idee. dann haben wir doch noch eine verwendung für seine kandidatur….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.