salatmaier 1614, vdb der bp

was meinst du, warum sich der amtierende bundespräsident keinem wahlkampfduell stellt. die schönheit des amtes hat er ja schon lange beschädigt mit seinen unsäglichen sagern. also, was kann es sein?

ich denke, es hat mehrere gründe.

die da wären?

  1. er wirkt schon sehr alt in seinen clips, bei einem tv duell mit wendigen personen wie grosz oder pogo, schaut er wohl noch älter aus.
  2. wahrscheinlich hat er angst, dass er dann eher mit der agilität eines joe biden verglichen wird, als mit der eines macron.
  3. er müsste rede und antwort stehen für seine sager, dann schaut er so alt aus, wie ein grufti. biden wär ein jüngling gegen ihn.
  4. er war immer schon ein feigling und ein heuchler. mit diesen mitdiskutanten, die da wären, da hat er bei den zuschauern kein leiberl. das weiß er. drum hofft er, sich auf die vorgelebte weise in die zweite amtsperiode schwindeln zu können, was völlig seinem naturell entspricht.

die zweite amtszeit entspricht seinem naturell?

iwo. das schwindeln….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.