salatmaier 1609, der nächste bk

der ist wohl einer der unnötigsten politiker, die wir finanzieren.

welchen der vielen unzähligen unnötigen meinst du denn, meine liebe?

den karas von der övp.

ach der! was will er denn schon wieder, dieser hirnkranke eu-heini?

er befindet, wir müssen die sanktionen – und würden sie uns noch so schaden – gegen russland beibehalten und dass wir weiterhin, bis zum ableben, solidarisch sein müssen mit der ukraine.

der hat immer schon gesponnen, jetzt noch mehr.

nun, ein kommentarschreiber hat da einen guten vorschlag.

und der wäre?

der schreibt, dass die beste solidarität wäre, wenn alle politiker – angefangen beim vanderbellen, über unseren süßen kanzler und lieben außenminister, bis hin zu den eu-bonzen ihr gehalt an die ukraine spenden würden, ausgenommen € 1600, 00 monatseinkommen.

ich bin dafür, dass man den kommentarschreiber zum nächsten bundeskanzler wählt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.