salatmaier 1589, nicht ganz recycled

Posted on 31.12.2019, 05:00, aber es ist aktuell wie eh

also, sachen gibts.

was gibts denn schon wieder, meine liebe?

da steht, dass alte märchen neuauflagen kriegen, die besser in unsere moderne zeit passen.

aha, und wie sehen diese neuauflagen aus?

die titel sind vielversprechend, sagt der zeitungsschreiber und meint, wir könnten den einen oder anderen nicht nur kindern, sondern auch erwachsenen schenken.

lies mal.

1.empfehlenswert: die geschmolzene eisprinzessin und der grüne klimakönig vanderbart

2.empfehlenswert: rotkäppchen und die wölfe aus dem klimaschändermilieu

3.empfehlenswert: gretas rumpelstielzchentanz um das nie entfachte feuer (untertitel – trotzdem co2 sparen)

4.empfehlenswert: das sonnenvertrocknete dürr-röschen und seine festgeklebten klimahelden

5.und endlich, politisch korrekt: kein tischlein deckt sich mehr für alte esel, die in ihrer jugend auf kosten gretas überkonsumierten.

na bumm. das sind aber sperrige titel.

ja, da steht abschließend: leider verlangt die aufarbeitung des klima-ungeistes nach drastischen maßnahmen und manchmal sperrigen titeln, um die verirrten wege der klimaverschwendungsjahrzente seit dem II wk korrigierend aufzuarbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.