salatmaier 1581,

ob das was nützt?

was denn, meine teure?

da steht in der krone: der bergdoktor wählt van der bellen und empfiehlt allen, desgleichen zu tun. die adele neuhauser übrigens auch.

wer bitte, ist der bergdoktor?

sigl heißt er, scheints.

haben wir den schon mal geschaut?

nein. ist nicht unsere sendung.

jetzt frag ich dich: warum braucht der angeblich sichere sieger van der bellen so viel offizielle unterstützung und das auch noch in der kronenzeitung.

ja, eben. und was macht er dann wohl mit all den spenden, wenn eh schon sooo viele promis und sämtliche berühmtheiten für ihn sind.

gute frage: was macht der vdb mit den vielen spenden, die er für den wahlkampf sammelt? ich wart noch auf die wahlempfehlung vom herrn kardinal. der wird ja wohl nicht geschmiert sein, oder….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.