salatmaier 1574, land der burgen…

also, wo die asylwerber so alles herkommen. es kommen ja schon wieder so viele…

aha. wo kommens denn her?

in der zeitung steht, dass ein afghane einem mann aus bangladesh eins übergezogen hat. bangladesh! herrscht dort krieg?

gehört hab ich noch nix davon.

bangladesh, afghanistan, nigeria, äthiopien, marokko… wie kommen die auf die idee, nach austria zu kommen? ich mein, uns verwechseln doch alle andern auch immer mit australien, warum nicht in diesem fall?

wahrscheinlich suchens eh nach kangurus im burgenland.

wir könnten sie direkt zum oberkanguru in die hofburg hopsen lassen, dann hätt er auch was von des volkes zugewandter seite.

ja. und die hofburg würde zur hüpfburg werden…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.