salatmaier 1571, kennzeichen

also, sachen gibts!

was gibt’s denn schon wieder, meine liebe?

da steht, dass folgende buchstabenkombinationen bei neuen autokennzeichen verboten werden und wer sein altes umtauschen möchte, kann das jetzt kostenlos machen.

aha. welche buchstabenkombis sind das?

alles was irgendwie mit f zusammenhängt.

wegen des englischen f-wortes?

iwo. wegen dem hitler.

wo hat denn der hitler ein f in seinem namen?

wieder iwo. f steht für führer. fg könnte man daher als abkürzung für führers geburtstag verstehen und fh für führers hochzeitstag und ft für führers truppe.

das ist in der tat wundersam. dann heißt wahrscheinlich fu in wirklichkeit führers unterhose.

richtig. und hast fs in deinem kennzeichen, heißt es vermutlich führers socken. uijegerle, jetzt kommts mir erst. unser kennzeichen wird wohl auch bald verboten werden.

unseres? wir haben ja gar kein f in unserem kennzeichen.

nein. aber ib und das ist auch die abkürzung für „identitäre bewegung“ – so ziemlich das schlimmste, was unsere medien benennen. was machen wir jetzt?

wir fragen einfach an, ob wir vdb haben dürfen.

vdb? meinst jetzt wirklich den van der bellen?

natürlich. er ist so beliebt, dass er davon ausgeht – auch ohne debatten – von dem ihm liebenden volk wiedergewählt zu werden. mit dieser buchstabenkombi liegen wir ganz sicher auf der richtigen seite.

hoffentlich hast du recht, nicht das wir beim nächsten einkauf im supermarkt wegen des kennzeichens noch anti-vdb-pfeifkonzerte über uns ergehen lassen müssen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.