salatmaier 1522, schicksale

diese kurze liste aus dem netz gefiel mir so sehr, dass ich sie hier poste. weiterscrollen bis zum ende.

Experten:

Prof. Dr. Drosten

Prof. Dr. Wieler (Tierarzt)

Jens Spahn (Bankkaufmann)

Bill Gates (Sofwarehersteller)

Angela Merkel (Pysikerin)

Marcus Söder (Jurist)

Greta Thunberg (nichts)

 

Verschwörungstheoretiker:

Prof. Dr. Karina Reiß, Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Dr. Haditsch,

Prof. Dr. John Joannidis,  Prof. Dr. Stefan Hockertz, Dr. Bodo Schiffmann,

Dr. Wolfgang Wodarg, Dr. David Katz, Dr. Heiko Schöning, Dr. Peer Eifler,

Dr. Konstantina Rösch,  Dr. Carola Javid- Kistel…

*Ca 50 Namen von Ärzten habe ich gelöscht, weil sonst die Liste zu lang würde. Die Ärzte der Liste mussten auswandern, verloren ihre Existenz, wurden geschasst oder haben Gerichtsverfahren anhängig, weil sie sich für ihre Patienten einsetzten und Gesundheitsministern widersprachen.

Richtig! Diktatur kann man auch anders aufziehen, als durch knallende Stiefelhacken auf Pflastersteinen.

Die Liste kommt von: Alles Ausser Mainstream, (Bodo Schiffmann)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.