salatmaier 1507, na bumm…

also, das ist ja ungeheuerlich!

von welchem ungeheuer sprichst du, meine liebe?

du hast sicher schon von diesem harari gehört, der gemeinsam mit klaus schwab und dem wef die menschen gen-technokratisch verändern und beherrschen will.

ja und?

nun, dieser harari hat nun seine pläne beim weltwirtschaftsforum in davos in der schweiz vorgestellt.

aha. und was plant er da so?

nun, er spricht vom guten und vom bösen in dieser welt und wie man das böse vernichten muss.

die armen politiker.

nein, da täuschst du dich mein lieber. weißt was er sagt, wo das böse wohnt?

nein, aber du wirst es mir gleich mitteilen?

er sagt, das böse ist klar abgrenzbar: es wohnt östlich von „uns“, also genau genommen, östlich von  ihm. hat man töne?

er ist in der schweiz? was ist da östlich? na bumm! da wohnen ja wir!

eben…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.