salatmaier 1417, die rosi

mh. anderes zimmer zum telefonieren. die rosi?

          richtig.

was hat sie heute für ein problem zu lösen?

tatsächlich ein problem. sie hat gesagt, sie hat die preisliste beim friseur am pc durchgesehen und da ist ihr aufgefallen, dass männer mit mittellangem haar für waschen, schneiden, föhnen, stylen nur 21 euro zahlen, während frauen mit mittellangem haar für die gleiche prozedur 55 euro zahlen.

das ist tatsächlich ungerecht. hat sie schon eine lösung gefunden?

da man heutzutage ja das geschlecht ändern kann, wie man will, wird sie sich als männlich ausgeben. dann zahlt sie eben nur 21 euro.

und wenn die friseurin das nicht zugibt?

die rosi hat gesagt, da war ein bild von der friseurin im netz und die hat rastalocken. da das kolonialistisch ist, meldet sie den laden einfach bei fridays for future, falls die friseurin bocken sollte.

oooh – lieber männer, die frauen sind zu reduzierten preisen bedienen, als von fff belagert zu werden. zum schluss kommt noch die gretl persönlich und schneidet der friseurin die rastalocken ab. wir wissen, wie die gretl werden kann, wenn sie wütend ist. das kann man nicht wollen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.