salatmaier 1382, das ist ja ein ding…

und? hast wen getroffen am markt?

          ja, den bartl mit seinem most, samt seiner rosi.

und? was sagen sie so zum täglichen wahnsinn?

nun, die rosi sagt, sie hat schon ein paar mal die auswirkungen von shedding gespürt.

von was für einem ding?

          shedding.

aha. und was soll das bitte sein?

da spüren nicht-geimpfte nebenwirkungen der coronakrankheit, als hätten sie sich angesteckt, aber nur für eine begrenzte zeit, zum beispiel ein paar stunden. dann ist der spuk wieder vorbei.

geh. und wie äußer sich so ein shedding prozess?

nun, zum beispiel rinnt einem – nachdem man zeit mit geimpften verbrachte – plötzlich die nase, aber so plötzlich wie das kam, so plötzlich endet es wieder. oder man verspürt plötzlich ein kratzen im hals und nach einer stunde ist der spuk wieder vorbei. oder man bekommt einen plötzlichen hustenanfall – einmalig und dann aus.

echt?

die rosi sagt, echt. nur ein phänomen der corona-krankheit hat sich leider noch nie auf sie übertragen, sagt sie. nicht einmal für eine halbe stunde.

und das wäre?

          plötzliche appetitlosigkeit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.