salatmaier 1369, der beitrag

das ist der beweis!

was ist ein beweis für was, meine liebe?

dass der ludwig aus wien und seinesgleichen total im paralleluniversum leben.

aha. wodurch wird das bewiesen?

er hat ein paar tausend ffp2 masken in die ukraine geschickt, damit sich die soldaten während der kampfhandlungen nicht mit omikron anstecken.

vielleicht beweist er damit aber auch nur seine liebe zu russland. angeblich ist er auch ein küsser russischen bodens, so wie sein kollege der gusenbauer.

soso. und wo genau wäre da der liebesbeweis an russland, wenn er masken an die ukrainer schickt?

aber wir wissen doch, wie die ffp2 masken wirken! sie verringern die sauerstoffzufuhr zum hirn und machen einen weniger reaktionsfähig.  auch klares denken wird verlangsamt. also – ludwig trägt mit den masken auch ein wenig zum sieg der genossen bei..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.