salatmaier 133, spaltungen

sag mal, ist dir schon aufgefallen, dass linke medien, vor allem bei ihnen unliebsamen regierenden, ständig eine spaltung des landes wahrnehmen?

ja, schon. es heißt dann trump spaltet amerika. johnson spaltet das volk. die fpö spaltet das land und so weiter.

genau. ich hab aber noch nie gelesen: merkel spaltet deutschland, obwohl dies für klarsichtige bürger klar ersichtlich ist.

genau. oder: van der bellen spaltet österreich, mit seinen unnötigen sagern.

iwo. doch nicht der van der bellen. der wird von grün-affinen medien gottgleich in die himmel geschrieben.

genau. und sitzet zur rechten gottes…

geh! gott und ein linker der zu seiner rechten sitzt? das geht nicht, denk doch mit.

und sitzet zur linken der höchsten?

aha. wen meinst jetzt mit „der höchsten“?

na, die merkel natürlich.

ja, irgendwie hat sie was mit himmel zu tun, im weitesten sinn.

aha. wie denn?

mit himmel, wie in himmelfahrtskommando…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.