salatmaier 1286, immer zum jahresanfang

schon wieder ein längerer anruf und immer gehst in die küche dafür? das kommt mir schön langsam verdächtig vor.

          iwo. red doch nicht so deppert. das war dem mostbartl seine rosi.

aha. und? welches weltproblem hoffte sie, heute telefonisch zu lösen?

sie hat gesagt, dass sie schon mehr als genug hat, von all den versprochenen „nehmen sie ab, ganz ohne abnehmen“-kuren. sie hat schon alle probiert und mit keiner nahm sie ab. manchmal nimmt man nicht mal ab, wenn man nix isst. und hin und wieder nimmt man zu, wenn man abnimmt. soll sie das, deiner meinung nach, mit dem gertenschlanken mostbartl besprechen? seine mostflaschen sind runder als er.

passt eh. und? nimmts jetzt ab, oder nicht?

          natürlich. die rosi nimmt immer ab. ich kenn sie nicht anders.

eben. hat sie sonst auch noch ein hobby, außer abnehmen?

ja, seit kurzem schreibt sie allen abgeordneten, dass sie gegen die impfpflicht ist.

interessant. und welche begründung gibt sie an?

          sie befürchtet eine gewichtszunahme.

eine gewichtszunahme von der impfung?

sie sagt, sie hat herausgefunden, dass in der impfflüssigkeit fettkugerl schwimmen und zwar gar nicht so wenige. daraufhin hat sie sofort beschlossen: nicht mit mir! es schwimmt eh schon genug fett in ihr, befindet sie. also, nicht mal wenn sie wollte, könnte sie sich daher der gentherapie unterziehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.