salatmaier 1255, die neuen 10 gebote

Die 10 neuen Gebote

Ein gewisser Karl Martell (nick im Unterbergers Tagebuch) erlaubte mir am 18. Dezember 2021, seine 10 neuen Gebote etwas umzuformulieren, zu ergänzen und zu veröffentlichen. Hier sind sie:

Seit nun beinahe 2 Jahren gibt es außerhalb der Kirche neue Gebote. Ich habe diese 10 Corona-Gebote formuliert.

1. Du sollst daran glauben, dass Corona viel gefährlicher als eine Grippe ist. Zum Beispiel so wie Ebola (Frank Ulrich Montgomery).

2. Du sollst daran glauben, dass nur die Politiker wissen, was dagegen zu machen ist.

3. Du sollst daran glauben, dass gegen Corona nur die Impfung hilft.

4. Du sollst dich nicht daran stören, dass du entrechtet und verarmt wirst, es muss der Gesundheit wegen so sein.

5. Du sollst das glauben, was Politiker und Medien sagen, auch wenn die Realität um dich herum eine andere ist.

6. Du sollst nicht daran Anstoß nehmen, dass Politiker und Medien die Menschen gegeneinander aufhetzen, dabei aber so tun als wären die Menschen, die nicht an die Gefährlichkeit von Corona glauben, die Hetzer.

7. Du sollst nicht daran Anstoß nehmen, dass Politiker und Medien Menschen herabsetzen und verächtlich machen als Schwurbler oder Neo-Nazis, die nicht an die Gefährlichkeit von Corona glauben.

8. Du sollst dich nicht daran stören, eine Maske zu tragen und zu hinterfragen, ob sie notwendig ist.

9. Du sollst dich nicht daran stören, dass dich Mitmenschen zurechtweisen, weil deine Maske nicht richtig sitzt.

10.Du sollst dich nicht daran stören, dass Familienfeste nur eingeschränkt gefeiert werden können.

Dies spricht Mückstein, dein Herr und die ÖVP, deine Kanzlerpartei, samt der SPÖ/Neos und Grünen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.