salatmaier 1254, uuu-hu-hu

und? hast wen getroffen am markt?

die mama mit den zwei mäderln, 9 und 12. die größere ist ja hochbegabt und die kleine geht in philosophieren für kinder, damits auch was hat, sagt die mama. und der papa arbeitet als journalist für irgendeine mainstreamzeitung: weiß nicht mehr, ob es krone, presse oder standard ist. ist aber auch wurscht, steht eh überall der gleiche mist drin.

aha. und was gibt es neues bei den mistigen zeitungen?

stell dir vor! die zeitung für die der papa arbeitet überlegt, ob sie ein permanent-datum einführen soll.

was ist bitte ein permanent-datum?

          eines, welches man jeden tag angibt, ob es stimmt, oder nicht.

und was ist das für ein gewähltes datum? der 1. april käme mir bei mainstreammedien als dauerdatum recht passend vor.

nein. die zeitung fand den 31. oktober, also halloween, passend. und zwar deswegen, weil die  coronanachrichten jeden tag neu, weltuntergang, höllenfahrt und baldiges massensterben ermöglichen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.