salatmaier 1247, s’isch zeit

ich habe heute auf meinem Handy einen Zeitungsartikel von Bill Gates gelesen, ich glaub vom Standard. Darin sagte er, dass die Pandemie im letzten Quartal 2022 zu Ende gehen werde und dass wir danach in einer neuen Normalität leben würden, an die wir uns erst gewöhnen müssten.

Nun frage ich mich: woher weiß dieser Mann, wann die Pandemie zu Ende sein wird? Hat es ihm sein Artzt mitgeteilt? Das stand nirgendwo. Scheinbar weiß er es von selbst.

Und dann noch das wording über die „neue Normalität“, an welche wir uns gewöhnen müssten. Da wurde mir leicht schlecht, denn nun weiß ich, das alles wahr ist, was ich darüber gehört und gelesen habe. Es wird versucht, eine neue Diktatur aufzurichten, die anders ist, als frühere waren. ABER – sie wird nicht weniger Diktatur sein, als früher.

Es ist Zeit, die Koffer zu packen und wäre es nur, um ein Jahr länger als Mensch zu leben und nicht als Sklave. Versuchen will ich es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.