salatmaier 124, notfall

 hast schon ghört? die merkel will ein notfallkochbuch herausbringen.

notfallkochbuch? merkel? steht da drin, was man kochen soll, falls wieder mal der notfall eintritt und ihr die wahlergebnisse missfallen? zum beispiel fdp-kemmerich in cdu-brühe weichgekocht?

nein. da gehts ums kochen von gschmackigen gerichten ohne strom und wasser, falls ein blackout kommt. die deutsche bevölkerung soll rezeptvorschläge einsenden.

o je.

was, o je?

deutsche bevölkerung – da seh ich schwarz: die einen sind pack und gesindel. welcher aufrechte deutsche will schon rezepte mit denen austauschen. die andern sind dunkeldeutsche, also auch nix mit rezeptaustausch. die nächsten sind globale weltbürger. wieder nix mit deutschland und kochrezepte; die kochen nämlich nicht. die leben von streetfood. der rest befindet sich auf demos gegen nazis, umweltsäue oder dieselfahrer. wer soll da noch was einsenden?

eben war ich noch so hoffnungsfroh …

na ja. es ist eh fürs blackout. und wenns finster ist, sieht man sowieso nix, auch keine kochrezepte. also, wurscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.