salatmaier 1228, so ein hintern…

also, anstand hat der überhaupt keinen.

wer denn von den vielen, meine liebe?

der arbeitsminister kocher. bei der orf-corona party von licht ins dunkel hatte die edtstadler a durchsichtiges rockerl an. und dann sieht man, wie einer den kocher filmt, wie der den durchscheinenden hintern von der edtstadler filmt. also, gehts noch?

echt? der kocher filmte den hintern von der edtstadler?

ja, sieht man ganz klar auf den aufnahmen. kommt dir das gar unmöglich vor?

nein. aber ich les da grad eine schlagzeile und du wirst nicht glauben, wie die lautet.

nun wie?

ministerin edtstadler und minister kocher müssen beide in corona quarantäne. da ist wenigstens klar warum.

geh! gemeinsam in quarantäne? daran ist wohl der fotogene hintern schuld…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.