salatmaier 1225, s’ende

ich will, dass dieser blödsinn endlich aufhört.

welch einen der vielen blödsinne meinst du denn,  meine liebe?

da steht schon wieder: gesundheit ist das wichtigste im leben. das stimmt einfach nicht.

was würdest du als das wichtigste bezeichnen?

die freiheit. was hab ich davon wenn ich kerngesund bin und ein sklave? bin ich pumperlgsund, kann ich länger versklavt bleiben, sonst nix. wenn ich aber freiheit habe, kann ich schauen, dass ich mich um die gesundheit so gut wie möglich kümmere.

ich denk halt, der gesundheitswahn hat was mit der unfähigkeit zum eigenen tod zu tun.

da mag was dran sein. drum mach ich jetzt einen auf bartl.

aha. holst leicht einen most aus dem keller?

so was besitzen wir nicht. aber ein flascherl schampus, gut gekühlt. damit die leber sich schon mal auf ihr ende einstellen kann….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.