salatmaier 1218, eigenartig

also, gestern passierte was urlustiges im orf.

urlustig? im orf? was?

es gibt eine showfrau, die heißt barbara stöckl. und in ihrer show trat alexander wrabetz, der noch-chef vom orf auf. und weißt, was sie ihn fragte?

nein. schieß los!

ob man nun den orf als unabhängiges nachrichtenmedium in coronazeiten betrachten könne oder nicht. weißt, was er antwortete?

nun?

er sagte, natürlich ist der orf total unabhängig, zuverlässig und voller richtiger nachrichten über corona. was sagt man dazu?

dazu sagt man: das hört sich an, als hätte man einen fuchs gefragt, ob er ein wirklich treuer und verlässlicher hüter der gänse wär. wie du gesagt hast: urlustig halt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.