salatmaier 1201, kein blabla

also, wenn man das so liest, dann kann  man ganz schön erschrecken.

was liest denn, meine liebe?

dass die nazis und despoten in der welt jeden tag zunehmen, dass es gerade so staubt.

und wer ist da so aller drin in diesem nazi und despoten pool?

der orban, der putin, der trump, der bolsonaro, die polen, die impfverweigerer, die impf-skeptiker, der raphael bonelli, der clemens arvay, der professor bhakdi und natürlich du und ich und auch der bartl, ja selbst dem bartl sein bertl aus der ex-ddr, weil der auch genspritzen-skeptiker ist. die liste lässt sich beliebig fortsetzen.

also, alles leute, die nicht nachplappern, was unsere medien vorplappern. ich denke, wir sind in großartiger gesellschaft…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.