salatmaier 1192, viel oder wenig

mh.

was hmst du denn, meine liebe?

der standard schreibt, dass laut einer studie 28,9 % der corona-intensiv-patienten verstorben sind. ist das nun viel, oder wenig?

wenn du 1000 menschen hast und es sterben 289 davon, die möglicherweise noch alt und gebrechlich waren, ist das nicht viel. wenn du drei hast und einer stirbt, den du vielleicht auch noch gekannt hast, dann ist es viel.

vielleicht hat der mückstein den dritten gekannt und drum kommts ihm so viel vor, dass er uns schon wieder einsperren will?

          wenns so wär, würd das seinem tretrollerfahrenden iq entsprechen.

stimmt. so ganz der pubertät entwachsen kommt der mir nicht vor…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.