salatmaier 105, einfach

 ist ja verständlich! die deutschen lieben es klar und einfach.

was meinst jetzt?

na ja, das mit thüringen. gewinnt doch glatt der falsche kandidat. muss doch glatt die WAHL RÜCKGÄNGIG gemacht werden! immer diese komplizierte demokratie, in der leute gewählt werden, die der großen vorsitzenden nicht passen. und dann gibt es wieder ramba-zamba und die große vorsitzende muss wieder aufräumen. und das, von südafrika aus. ist ja nicht gerade um die ecke.

und was ist das einfache und klare, von dem du sprichst?

die diktatur. eine frau, ein wort und schon ist aufgeräumt und die deutsche ordnung wieder hergestellt.

du hast recht. diktatur ist einfacher. da braucht das volk nicht nachdenken. da sorgt die große mutter dafür, dass es ihr die deutschen recht machen.

uije. das kann einem schon sorgen machne. ob diese haltung in unser land herüberschwappt?

gewiss.

ach. wär ich bloß im südseeparadies vanuatu geboren. da wohnen die glücklichsten menschen der welt…

nicht mehr.

warum nicht mehr?

seit die claudia roth dort war, wissen die auf vanuatu, dass sie bald untergehen.

echt? die claudia flog extra da rüber, um denen zu erklären, dass sie bald untergehen?

ja.

dann hab ich ja noch mal glück gehabt mit meiner geburt in europa.

und auch, dass du der claudia roth nicht begegnet bist…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.