salatmaier 1015, deutlich

jetzt ist alles deutlich.

was ist dir denn deutlich, meine liebe?

die standard-nachrichten berichteten von lieferengpässen für dachdeckermaterial in den gegenden, wo vor kurzem der sturm wütete. bis zu zwei jahren dauere es, bis man material kriegen kann. dem bartl sein wirt hat erzählt, dass man in den größeren städten schon keinen zement mehr kriege. stell dir das mal vor! auftragslage da, geld da, aber kein baumaterial.

das ist ja wie am balkan!  ist es das, was dir gerade deutlich wurde?

nein. mir wurde schlagartig deutlich, warum die eu vor kurzem mehlwürmer als nahrungsmittel zugelassen hat.

        aaah – lebensmittelengpässe. mehlwürmer? mir wird gerade deutlich, ich werde lieber verzichten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.