salatmaier 1013, verschw-örung

mh. die krone faselt wieder mal über verschwörungstheorien.

und? welche der verschwörungstheorien haben sie heute im visier?

eine gewisse frau schiesser, ihres zeichens psychologin sagt, dass corona familien und freundschaften zerreißt. manche leute drohen ihren ehepartnern, „wenn du dich impfen lässt, lass ich mich scheiden“.

ich habe es eigentlich umgekehrt erlebt: die impfbefürworter fürchten sich vor den nicht-geimpften und lassen sie, trotz doppelter impfung, nicht in ihre häuser.

na na – laut krone, sitzt du da einer totalen verschwörungstheorie auf.

wenn das bloß meine verwandten wüssten, die meinen ungeimpften besuch bei ihnen nicht goutieren…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.