salatmaier 1012, jobantritt

ja, himmel! was lachst denn so laut! ich wär fast vom stuhl gefallen.

es ist aber auch zu witzig, was ich grad les.

nun, was liest denn?

da steht, dass sich eine junge ärztin, die gerade einen job antritt nicht impfen lassen will, weil sie sich fürchtet vor möglichen gesundheitlichen folgen. daraufhin schlug ein freund ihr vor, sich mit corona zu infizieren, dann sei sie aus dem schneider. und nun ihr großes dilemma:  sie fragt sich, wo sie, bitteschön, in der schlimmsten pandemie seit menschengedenken, genannt corona, einen coronakranken herkriegt, um sich erfolgreich zu infizieren?

(es heißt, die beiden lachten in der folge so viel, dass  ein nachbar in erwägung zog, die rettung zu rufen, was er dann doch unterließ, als ihm die begründung der beiden – wenn auch durch gelächter verstümmelt – vorgetragen wurde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.