salatmaier 1006, divers

und? gibts was neues?

ja, stell dir vor. dem bartl sein wirt, der besitzer vom lustigen weinfass, machte eine probe aufs exempel.

aha. was hat er denn ausprobiert

er hat eine stellenanzeige für einen kellner aufgeben. normalerweise muss man heute ja männlich, weiblich oder divers suchen. er hat sich männlich und weiblich erspart und nur d für divers angegeben, um mal zu sehen, wie viele sich melden.

und? wie viele warens?

          na, keiner natürlich. dann hat er eine für männlich und weiblich aufgegeben.

und? wie viele haben sich gemeldet`?

zwei.  laut wirt, beide divers.

beide divers? wie gibts denn das?

nun, der eine nennt sich einen mann und die andere nennt sich eine frau. was divers sein soll, ist ihnen ein rätsel.  sie sagen, divers hat die open university vom soros erfunden. nun, der wirt sagt, ihm ists wurscht, solange sie gut hackeln.

und was sagt der bartl?

er sagt, der most schmeckt zwar gleich, ob ihn der herr kellner oder die frau kellner serviert, aber er bleibt lieber bei der rosi. die ist so echt wie sein most und bei beiden weiß er, was er hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.