salatmaier 1005, titelseite

 also, so was! welch eine manipulation!

was ist denn, meine liebe?

es wurde die generaldirektorin für die öffentliche gesundheit im gesundheitsministerium interviewt und sie erzählt ihre traurige geschichte als aufmacher auf der titelseite der krone.

und wie lautet die überschrift auf der titelseite in unserem propaganda-organ der regierung?

„mein sandkastenfreund ist gestorben und der war so alt wie ich.“

aha. wie alt ist sie denn?

nun, am bild schaut sie aus wie circa 30. ein leserbriefschreiber fragt, ob sie die schwester vom kurz ist. wenn ichs mir genau betrachte, besteht eine ähnlichkeit.

die arme. und an was ist der sandkastenfreund gestorben?

an corona natürlich.

    1. mein sandkastenfreund, der pepi, ist auch gestorben. er war sogar jünger, als ich.

geh, von dem hast aber noch nie was erzählt.

die gschichte ist ja auch für die krone bestimmt. so schaff ich es sicher auch auf die titelseite…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.