o je o je o je

Liebe Leser dieses satireblogs!

Der Admin ist schon dran am Erneuern der Seite. Das kann noch ein bisschen dauern – das heißt: leider kann ich derzeit die Dialoge unserer Protagonisten wie Bartl mit dem Most, Frau Zaberl und Schacklien, die man schreibt, wie man sie spricht und Zaberlenkel, der Mama mit den zwei Mäderln, der Englischprofessorin aus dem Fünferhaus und noch anderen – derzeit leider nicht wiedergeben, weil meine Seite keine Abstände zulässt.

Was ich möglicherweise trotzdem kann, ist meinen salatmaierischen Senf zum Tagesgeschehen hinzufügen. Und falls das möglich ist und es der Admin zulässt, werde ich dieses versuchen. Für jetzt einmal wünsche ich einen schönen Abend – und nicht entmutigen lassen, salatmaier tut ihr Bestes, das ist mehr, als man von manchen Politikern sagen kann. Freundlichst, eure/ihre Salatmaierin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.